neue bilder


Zumindest auf Karos Bauch!


Je t´ aime


Lisa und Janka im Zug nach Oeverdiek


Steffi und Daniel in Oeverdiek

2 Kommentare 19.1.07 14:50, kommentieren

Freitag

Grade aus der Stadt wieder da. Haben beim Fußball im leo zugeschaut. Oh... oh...!
Das Zeugnis ist ok (halbwegs), aber man sollte ja nicht mekkern!
Um 5 hab ich Volleyball und Lea will zuschaun.. WOw! Das sich da mal jemand für interessiert!
Naja, und karo und knutschkuh pennen auch bei mir.
Morgen schaun wir uns das Handballspiel der Jungs an..
und Montag geh ich shoppen.
Ich brauch Pullies. Sonst bringt mich mein Schwesterherz bald um! Sie zeigt schon fast jeden morgen Anzeichen von Gewalt, wenn sie ihre Klamotten sucht. Die öffter mal bei mir gelandet sind. Naja!

1 Kommentar 19.1.07 13:56, kommentieren

Dienstag

Hab endlich mal wieder gute Laune! Gründe gibts viele.
Naja, ist nicht viel passiert in der Schule.
"Anne ist 10 Min. zu spät in den Unterricht gekommen. War noch auf dem Klo. Neneee!"
Niemand schreibt mehr ins Gästebuch. Ist mir mal so aufgefallen^^
Naja!

1 Kommentar 16.1.07 15:08, kommentieren

Matt Damon


08. Oktober 1970
in Boston, Neu England

1 Kommentar 16.1.07 14:56, kommentieren

Der Junge Mit Der Gitarre

15.1.07 16:03, kommentieren

Sonntag

hm...^^ so viel ist mal wieder nicht passiert.
aber naja. :p
freitag hatte ich geburtstag. was anscheinend einige vergessen haben. kiffer!
abends waren dann lea+mutter und karo da. haben ein nettes abendessen gemacht!
samstag war lea noch 2 stunden da. sonst hab ich den ganzen tag bildende filme geschaut.
und gleich geh ich noch mit jörn spazieren.

mein durchschnitt wird doch nich so schlimm wie ich dachte. wenn ich in irgendeinem nebenfach noch ne 1 bekomme wirds sogar wieder 2,0. aber ist sowieso egal!

hab das neue incubus-album zum geburtstag bekommen. das ist richtig geil!

das wars auch schon wieder!
Liebe grüße!

14.1.07 13:24, kommentieren

Brandon Boyd

Sänger von Incubus

14.1.07 13:12, kommentieren

Sugarplum Fairy



Verzerrte Gitarren, treibende Drums, ein flockiger Basslauf. Irgendwo hab ich das doch schon mal gehört? Der verwandtschaftliche Verweis liegt so sehr auf der Hand, dass er zuerst gar nicht auffällt. Doch wer plagiiert hier wen? Sugarplum Fairy die großen Brüder Mando Diao oder anders herum?

1 Kommentar 11.1.07 20:55, kommentieren

Billie said

"Ein Typ kommt zu mir und fragt:
»Was ist Punk?«
Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!«
Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?«,
und ich sage »Nein, das ist Trendgehabe!«"
- Cover "Green Day - Die Triografie"

(Original engl.: "A guy walks up to me and asks
»What's Punk?«
So I kick over a garbage can and say
»That's punk!«.
So he kicks over the garbage can and says »That's Punk?«, and I say
»No that's trendy!«")


"Wir bringen den Spaß zurück ins Gestörte."
- Behind the Music

(Original engl.: "We put the fun back in dysfunctional.")


"Es ist nichts falsch daran, ein Verlierer zu sein, es kommt nur darauf an wie gut du darin bist."

(Original engl.: "There's nothing wrong with being a loser, it just depends on how good you are at it.")


"Punk Rock ist tot […] und ich habe ihn umgebracht."

(Original engl.: "Punk rock is dead […] and I fucking killed it.")


"Schule bedeutet Übung für die Zukunft und Übung führt zu Perfektion. Aber niemand ist perfekt. Wozu also die Übung?"

(Original engl.: "School is practice for the future, and practice makes perfect; and nobody's perfect, so why the practice?")

10.1.07 13:46, kommentieren

Dienstag

Puh, weiß mal wieder nich was ich schreiben soll.
Hab ganz viel neue tolle Musik auf meinem neuen MP3-Player, von Lisa. Unter anderem: Ganz viel Zeugs das ich nich kenne...
Dendemann (!)
Jupiter Jones
The Spill Canvas
Rise against....
und Bosse, Sporties...
Naja, auf jeden Fall ist es toll.
Schule war wie jeder Dienstag sau langweilig.
Haben kein Badminton mehr in Diff, sondern fangen jetzt mit Volleyball an. Das ist geil!
Aber jetzt fangen wir in Sport mit Badminton an. Kotz! Ich hab keinen Bock mehr darauf, mit der Klasse wirds ja noch langweiliger sein.
Bald bin ich 15! *hehe* Ist aber auch ein blödes Alter,was? Wie so ziemlich jedes Alter unter 18. Naja, bis dahin ist noch einiges auszuhalten!
Liebe Grüße!

9.1.07 14:02, kommentieren

Bilie Joe Armstrong



Sänger von Green Day

Traummann

1 Kommentar 8.1.07 17:30, kommentieren

30 Secounds To Mars_ The Kill

Von Jörn

8.1.07 17:10, kommentieren

Montag

Sooo... jetzt ist wieder schule! Hab Mathe nachgeschrieben, warum, wollen wir jetzt mal nich erwehnen.
Im Gefühl liegt, dass das ein nichso tolles Zeugnis wird. Aber egal! Der Scheunemann hat ausnamsweise recht, man kann sich damit auch den A**** abwischen.
Diff war nett, auch wenns nich geklappt hat. Hab dauernd irgendwelche Bälle bzw. meinen an den kopf bekommen, weil ich in den 2 Wochen unsportlich geworden bin und andere Dinge mich abgelenkt haben. Tja!
Achso, die Ferien waren sehr langweilig. Meistens! War 4 Tage auf Silvesterfreizeit. Ist wie ne Kur! Sonst hab ich mich mit Karo und Lea beschäfftigt.
Das wars erstmal!

8.1.07 17:07, kommentieren

Sonntag, Heiliger Abend

Naja, ich wollt mich nur noch mal kurz"melden".

FROHE WEIHNACHTEN

und auch schonmal

EINEN NETTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007

24.12.06 12:13, kommentieren

Points Of Auteritiy_Linkin Park

20.12.06 13:38, kommentieren

Ein Kompliment_Sportfreunde Stiller

20.12.06 13:33, kommentieren

Am Strand_Farin Urlaub

20.12.06 13:20, kommentieren

Mittwoch

Das wars! Ferien! 2 Wochen chillen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
-Weihnachten hinter mich bringen
-Silversterfreizeit?
-und dann ist schon fast wieder mein Geburtstag!
Schon zuckersüße Geschenke im Vorraus bekommen!
Also, ich bin noch ziemlich unbeschäftigt in den Ferien...
Morgen mit den Madels Weihnachten feiern. Ich hoffe, das klappt alles! Ich hab immernoch nich alle Geschenke zusammen. Lol^^
Mein Brenner ist schrott, das macht es schwer!

20.12.06 13:16, kommentieren

S.T.A.R._Clueso

20.12.06 12:54, kommentieren

Chansing Cars_Snow Patrol

1 Kommentar 20.12.06 12:44, kommentieren