Montag

*stolz* ich hab ne schöne 5 in franze geschrieben. und karoline meinte man soll das mit Würde ertragen also...
wenigstens bekomm ich dafür nen kinderbueno von Anna, weil die noch an eine 4- geglaubt hat.
Davor gabs dann noch ein schönes Kriesengespräch, da selbst Madame Kanning aufgefallen ist, dass wir kein gutes Arbeitsklima haben. Was sie auf uns schiebt, und wir auf sie. Bis auf Janina! Naja, ist aber sehr fraglich ob sich daran irgendwas ändert.
Am Wochenende hab ich nicht soviel gemacht. Ganz viel Fern geschaut. Samstag Abend war ich im Kino und Sonntag hatte ich ein Spiel (Volleyball). Die Massen an Zuschauern waren nicht da aber dafür haben wir nen Spiel gewonnen und das andere knapp. Also nicht so sehr abgeloost.

26.3.07 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen