Wissenswertes über "The Killers"

Brandon Flowers, der mit Tana Munbkowsky verheiratet ist, sagte einmal in einem Interview, dass die einzige Nummer von einer prominenten Person, die er habe, die von Alex Kapranos, dem Sänger von Franz Ferdinand, sei.

Ronnie sagt über sich und seine Bandkollegen, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Musikern sehr langweilig wären. Keiner von ihnen nimmt Drogen, Alkohol gibt es nur in Maßen und inzwischen sind auch alle Bandmitglieder Nichtraucher (Brandon ist Ex-Raucher).

Brandon und Ronnie sind beide verheiratet. Brandon ist das einzige in Las Vegas geborene Bandmitglied. Mark kommt ursprünglich aus Texas und Dave aus Iowa.
Der Vater von Mark stammt aus Österreich.

Seit dem großen Erfolg mit Hot Fuss werden sie als die beste englische Band, die nicht aus England kommt, bezeichnet, was sie mit dem neuen Album aber ändern wollen. Die Einflüsse von Bruce Springsteen und Tom Petty sollen helfen etwas amerikanischer zu klingen.

Brandon Flowers ist nach eigener Aussage "patriotischer Amerikaner".

Die Band hatte in der erfolgreichen US-Serie "The OC" einen Gastauftritt in der 2.Staffel.

Mark besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft Amerikanisch/Österreichisch.

21.1.07 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen