Mittwoch

War eigentlich ein ziemlich netter Schultag.
In Franze gibts ja nun immer die besten Beschimpfungen einer Lehrkraft zu sehen. Diff war sooo leise. Nene. Wir sind bestimmt der schüchternste Diffkurs seit ***.
Naja. Und Taras geiler Auftritt. "Das war so süß!"
Dann noch Erdkunde. Das geilste überhaupt. Hab mir noch Karos I-Pod Besorgt damit ich auch ja nich einpenne oder sonstiges. Gemeinschaftsessen mit Tara. "Ich hab mir sogar vorgenommen mich einmal zu melden."
Gleich hab ich Tennis. ^^ und dann Volleyball.
Morgen mach ich zum ersten mal Hausaufgabenbetreuung (kleinen 6. KLässlern helfen). Mit Janine. Das ist doch schonmal was.

31.1.07 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen