Was bisher geschah...

Dienstag

Hey ho!
AUf meinem Blog passiert mal wieder einiges... wie man sieht!
Naja, ich hab auch keine Lust was zu erzählen...
Falls irgendwer hier doch mal draufschaut.
Gästebuch(!!!) und Liebe Grüße!

17.4.07 14:20, kommentieren

Montag

*stolz* ich hab ne schöne 5 in franze geschrieben. und karoline meinte man soll das mit Würde ertragen also...
wenigstens bekomm ich dafür nen kinderbueno von Anna, weil die noch an eine 4- geglaubt hat.
Davor gabs dann noch ein schönes Kriesengespräch, da selbst Madame Kanning aufgefallen ist, dass wir kein gutes Arbeitsklima haben. Was sie auf uns schiebt, und wir auf sie. Bis auf Janina! Naja, ist aber sehr fraglich ob sich daran irgendwas ändert.
Am Wochenende hab ich nicht soviel gemacht. Ganz viel Fern geschaut. Samstag Abend war ich im Kino und Sonntag hatte ich ein Spiel (Volleyball). Die Massen an Zuschauern waren nicht da aber dafür haben wir nen Spiel gewonnen und das andere knapp. Also nicht so sehr abgeloost.

26.3.07 14:13, kommentieren

Dienstag

Heut war unser tolles Basketballtunier. Ganz nett^^ Hab mal wieder viel zu viel rumgeschriehen. Haben verloren.
Das regt mich auf! Egal.... Nächstes Mal zeigen wirs ihnen.
Heute abend ist wieder Volleyball.
Sonst werd ich mich den ganzen Tag in die Sonne legen. Wenn sie überhaupt noch lange scheint....

14.3.07 13:29, kommentieren

Montag

Hallöchen!
Tja, was soll ich sagen...?
Der Sommer beginnt.
Bald kommt die Freibadzeit, Karo! ;p
Die ollen Eurovision_Leute wollen Teapacks nicht in Helsiki spielen lassen, weil ihr Song zu politisch ist. Arschlöcher! ;
Pisser! Pisserinnen!

1 Kommentar 12.3.07 14:43, kommentieren

Montag

War schon lang nicht mehr am PC. Dauernd davor sitzen ist nervig. Aber jetzt mach ich mal wieder einen Eintrag.
Hab ne neue Lieblingsband. Johnossi! Geil!
Am Wochenende hatten wir unser tlles Klassentreffen. Muss gestehen, hab mich nicht grad drauf gefreut. Weiß auch nicht warum. Ich war zumindest ziemlich müde. Hab kaum was gehört und sonderlich gesprächig auch nicht. Aber der Abend war super nett. Hoffe wir wiederholen sowas bald mal wieder.
Den Rest des Wochenendes hab ich vorm Fernseher verbracht.
Muss auch mal sein.

26.2.07 14:43, kommentieren

Samstag

Naja, im Moment ist mir nen bischen kalt. Blödes Wetter!
In 2 Stunden fahr ich nach Bielefeld. Mit Lisa und Panki zu Mäggys Party. BIn mal gespannt ob ich es schaffe nen bissel länger auf zu bleiben. Keine Ahnung wie das wird!
Das wars erstmal. *bla*

3.2.07 16:30, kommentieren

Mittwoch

War eigentlich ein ziemlich netter Schultag.
In Franze gibts ja nun immer die besten Beschimpfungen einer Lehrkraft zu sehen. Diff war sooo leise. Nene. Wir sind bestimmt der schüchternste Diffkurs seit ***.
Naja. Und Taras geiler Auftritt. "Das war so süß!"
Dann noch Erdkunde. Das geilste überhaupt. Hab mir noch Karos I-Pod Besorgt damit ich auch ja nich einpenne oder sonstiges. Gemeinschaftsessen mit Tara. "Ich hab mir sogar vorgenommen mich einmal zu melden."
Gleich hab ich Tennis. ^^ und dann Volleyball.
Morgen mach ich zum ersten mal Hausaufgabenbetreuung (kleinen 6. KLässlern helfen). Mit Janine. Das ist doch schonmal was.

31.1.07 14:28, kommentieren

Dienstag

Gerade am Rise Against brennen.
Naja, also bis 3 war ich noch mit Tara in der Stadt. Man bin ich aber auch ein netter Mensch (naja ). Hab aber auch zur Belohnug ne Pommes bekommen.
Zumindest hab ich jetzt ziemlich komische Laune. Gute, aber komisch! Hab schon Lea und Karo mit diversen Liebeserklärungen genervt...
Oh, jetzt gibts auch ein Sat1-ICQ. NENE!

30.1.07 16:13, kommentieren

Freitag

kyra (03:14 PM) :
nichts^^ ich glaub ich verkrieche mich das ganze wochenende in meinem bett und hoffe das die welt untergeht

Hab mal wieder ein Passwort in meinen Blog gemacht
Kommt aber bald wieder weg!
Bis dann! ^^

26.1.07 15:31, kommentieren

Freitag

Grade aus der Stadt wieder da. Haben beim Fußball im leo zugeschaut. Oh... oh...!
Das Zeugnis ist ok (halbwegs), aber man sollte ja nicht mekkern!
Um 5 hab ich Volleyball und Lea will zuschaun.. WOw! Das sich da mal jemand für interessiert!
Naja, und karo und knutschkuh pennen auch bei mir.
Morgen schaun wir uns das Handballspiel der Jungs an..
und Montag geh ich shoppen.
Ich brauch Pullies. Sonst bringt mich mein Schwesterherz bald um! Sie zeigt schon fast jeden morgen Anzeichen von Gewalt, wenn sie ihre Klamotten sucht. Die öffter mal bei mir gelandet sind. Naja!

1 Kommentar 19.1.07 13:56, kommentieren

Dienstag

Hab endlich mal wieder gute Laune! Gründe gibts viele.
Naja, ist nicht viel passiert in der Schule.
"Anne ist 10 Min. zu spät in den Unterricht gekommen. War noch auf dem Klo. Neneee!"
Niemand schreibt mehr ins Gästebuch. Ist mir mal so aufgefallen^^
Naja!

1 Kommentar 16.1.07 15:08, kommentieren

Sonntag

hm...^^ so viel ist mal wieder nicht passiert.
aber naja. :p
freitag hatte ich geburtstag. was anscheinend einige vergessen haben. kiffer!
abends waren dann lea+mutter und karo da. haben ein nettes abendessen gemacht!
samstag war lea noch 2 stunden da. sonst hab ich den ganzen tag bildende filme geschaut.
und gleich geh ich noch mit jörn spazieren.

mein durchschnitt wird doch nich so schlimm wie ich dachte. wenn ich in irgendeinem nebenfach noch ne 1 bekomme wirds sogar wieder 2,0. aber ist sowieso egal!

hab das neue incubus-album zum geburtstag bekommen. das ist richtig geil!

das wars auch schon wieder!
Liebe grüße!

14.1.07 13:24, kommentieren

Dienstag

Puh, weiß mal wieder nich was ich schreiben soll.
Hab ganz viel neue tolle Musik auf meinem neuen MP3-Player, von Lisa. Unter anderem: Ganz viel Zeugs das ich nich kenne...
Dendemann (!)
Jupiter Jones
The Spill Canvas
Rise against....
und Bosse, Sporties...
Naja, auf jeden Fall ist es toll.
Schule war wie jeder Dienstag sau langweilig.
Haben kein Badminton mehr in Diff, sondern fangen jetzt mit Volleyball an. Das ist geil!
Aber jetzt fangen wir in Sport mit Badminton an. Kotz! Ich hab keinen Bock mehr darauf, mit der Klasse wirds ja noch langweiliger sein.
Bald bin ich 15! *hehe* Ist aber auch ein blödes Alter,was? Wie so ziemlich jedes Alter unter 18. Naja, bis dahin ist noch einiges auszuhalten!
Liebe Grüße!

9.1.07 14:02, kommentieren

Montag

Sooo... jetzt ist wieder schule! Hab Mathe nachgeschrieben, warum, wollen wir jetzt mal nich erwehnen.
Im Gefühl liegt, dass das ein nichso tolles Zeugnis wird. Aber egal! Der Scheunemann hat ausnamsweise recht, man kann sich damit auch den A**** abwischen.
Diff war nett, auch wenns nich geklappt hat. Hab dauernd irgendwelche Bälle bzw. meinen an den kopf bekommen, weil ich in den 2 Wochen unsportlich geworden bin und andere Dinge mich abgelenkt haben. Tja!
Achso, die Ferien waren sehr langweilig. Meistens! War 4 Tage auf Silvesterfreizeit. Ist wie ne Kur! Sonst hab ich mich mit Karo und Lea beschäfftigt.
Das wars erstmal!

8.1.07 17:07, kommentieren

Sonntag, Heiliger Abend

Naja, ich wollt mich nur noch mal kurz"melden".

FROHE WEIHNACHTEN

und auch schonmal

EINEN NETTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007

24.12.06 12:13, kommentieren

Mittwoch

Das wars! Ferien! 2 Wochen chillen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
-Weihnachten hinter mich bringen
-Silversterfreizeit?
-und dann ist schon fast wieder mein Geburtstag!
Schon zuckersüße Geschenke im Vorraus bekommen!
Also, ich bin noch ziemlich unbeschäftigt in den Ferien...
Morgen mit den Madels Weihnachten feiern. Ich hoffe, das klappt alles! Ich hab immernoch nich alle Geschenke zusammen. Lol^^
Mein Brenner ist schrott, das macht es schwer!

20.12.06 13:16, kommentieren

Dienstag

Jetzt können fast die Ferien beginnen.
FAST! Karoline weiß von meinem schwarzen tag
Naja, zumindest sind alle Arbeiten geschrieben, meine ganzen Geschenke werd ich wohl auch bald zusammen haben. Lol^^

19.12.06 14:59, kommentieren

Freutag :)

kyra und karo on the road again.
karo übernimmt kyras pc was sie sehr deprimiert.
karo ändert das.
evtll. gleich mal.kyra malt streifen.
das sieht schön aus.
'b' jörn ist geil. insider.
kyra labert irgendwas. ich unternehme jetzt mal was, das die kyra wieder high ist.
okay...... es wirkt noch nicht.
THE SAINTS ARE COMING!!!!!!!!!!
jetzt aber.

15.12.06 22:22, kommentieren

Freitag

Ich hab ein fettes Problem^^ aber zu anderen Dingen!
Ich hab Franze hinter mir....rrr... jetzt kommt nur noch Mathe, das ist zu schaffen und dann sind Ferien.
Weihnachten ist dann auch fast wieder vorbei und dann beginnt der schöne Teil des Winters!
Naja, sonst war heute alles nett, obwohl auch schon wieder Stress gibt, aber das wird alles schon.
Heute Abend kommt Karo, und wir machen wie immer fette, fette Party! Wobei das immer ein bissel einsam ist, aber man macht das beste daraus.
Jetzt hab ich keine Zeit mehr!

15.12.06 16:13, kommentieren

Samstag

Passwort weg gemacht!
Jetzt kann wieder jeder meinen Mist lesen!

9.12.06 23:06, kommentieren