Joa, also jetzt hab ich mal Zeit und Lust was von den NETTEN Leutchens in der Schule und wo auch immer zu erzählen.
Fangen wir mal an mit....(Reihefolge ist halbwegs unbedeutend).

LEA:meine süße maus! lea ist mir wichtig, sehr wichtig. wir kennen uns schon ewig und ich glaub ich würd mich oft ziemlich allein ohne sie fühlen. hoffe das geht ihr auch ein bischen so ich brauch dich bis an mein Lebensende! Liebe dich!

KARO S.: die piklasschnitte! rrr...! im moment mit meine beste freundin... ewige wochenendbeschäfftigung und ein und alles. du bist mein sonnenschein kuss!

Dann kommen mal meine 5 MAdels:

ANNA:... hat ein süßes Lächeln, macht immer süße Sachen und redet süß. Anna ist meine Schul-beste-Freundin. Hab dich ganz doll lieb!

KIM:... ist ein außergewöhnlich toller Mensch. auch wenn ich dich dauernd nerve, liebste grüße!

Karolin: Die Karo ist eine sehr lustige Person. Sie kann über alles lachen.Jeden scheiß den ich ihr erzähle. In ihrer gegenwart kommt man sich immer sehr humorvoll vor. hdgdl

Mona: ...die gute Seele von allem! viel mehr gibts garnicht zu sagen! hdgdl

Tara:.. laut, versaut und geil, ! Bist die Beste, lieb dich.

LIZZY: .. ist ein kleiner Lichtstrahl den ich immer zwischendurch in den Pausen mal kurz zu sehen bekomme. Irgendwie bekommen wir da mal wieder hin. Bist mir trotzdem sehr wichtig! Lieb dich!


KAROLINE: Man ist die schlau. Naja, über ihr Allgemeinwissen kann man staunen, ist aber auch sonst sehr nett. Manchmal etwas komisch. Aber das ist schwer ok. von ihr kann ich mir immer gute kritiken einhohlen. das ist echt total super, und ich schätze es auch sehr, denn eigentlich hat sie dann auch immer recht. Großes Plus! Hdggggdl

.. außerdem...

Luisa und Nora
Felix, Fabi und Dome
Jörn
die 9g, eigt. die tollste Klasse der Welt
Lisa, Steffi, Vera, Daniel, Jana, Till und Mäggy vom Regi, Oeverdiek
den Diff. - und Relikurs
und wer sich sonst noch angesprochen fühlt!